Ganzheitliche Farbberatung
Malerei, Anstrich, Kreativtechniken, Illusionsmalerei
Fassadensanierung, Schimmelbekämpfung, Tapetenverlegung

 
"Die Freude an der Qualität ist nachhaltiger
als die Freude am niedrigen Preis."
Kurt Kaindleinsberger

Malermeister seit 1987 und Geschäftsführer der Malerei FARBENFROH. Neben seinen unternehmerischen Tätigkeiten beschäftigt sich Kurt Kaindleinsberger seit jeher intensiv mit Kreativtechniken. Ob Effektspachteleien, Schablonen- oder Lasurtechniken, sowie verschiedenste Edelputze, erlernte er in zahlreichen Lehrgängen im In- und Ausland (Mailand, Venedig). Diese Techniken sind heute ein Spezialgebiet der Fa. FARBENFROH. Etliche Architekturbüros verwenden diese Techniken für besondere Ausführungen.

Als Mitglied im Verband der OÖ Qualitätsmaler, die spezielle Fachkriterien auf ihre Fahnen geschrieben haben, werden alle Arbeiten mit hoher Qualität ausgeführt. Diverse Auszeichnungen und die zahlreich zufriedenen Kunden sind ständiger Beweis dafür.

Kurt Kaindleinsberger gibt sein Können und seine Erfahrung sehr gerne an seine Mitarbeiter und als OÖ Lehrlingswart auch an ihm anvertraute Lehrlinge weiter. Um gemeinsam geforderte Aufgaben, ob einfach oder aufwendig, zu bester Qualität zu verhelfen.

Heute hilft Kurt Kaindleinsberger mit seiner „ganzheitlichen Farbberatung“ vielen Kunden, ihre Wohnwünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Aktuelle Angebote

Verschenken Sie Gutscheine!

Schenken sie einen Gutschein von der Malerei Farbenfroh. Einzulösen in 4 verschiedenen Geschäften.
Im Wert von je 10.- bei uns erhältlich.

©2017   Allgemeine Geschäftsbedingungen   Impressum